Pauels Herlyn

Willibert Pauels und Okko Herlyn treten am 26. August in der Kulturkirche Liebfrauen auf.

Einmal über die Welt, die Kirchen und sich selbst herzlich lachen, trotz und gerade wegen Corona: Das könnte am 26. August über dem Programm eines ökumenischen Kirchenkabarett-Abends mit Diakon Willibert Pauels in seiner Rolle als „Ne Bergische Jung“ und dem Duisburger Kabarettisten und Theologie-Professor Okko Herlyn stehen. Hierzu laden um 19.30 Uhr der evangelische Kirchenkreis Duisburg gemeinsam mit der katholischen Stadtkirche Duisburg in die Kulturkirche Liebfrauen am König-Heinrich-Platz ein. Der Eintritt ist frei. Allerdings sind die Plätze coronabedingt auf 100 Zuschauer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (0175/89 555 54) ist deshalb erforderlich

 

 

Zum Seitenanfang