Nach einem kurzen Impuls starteten am Freitag 14 Personen im Alter von 23-81 Jahren, zum ersten Feierabend Pilgern an der Dorfkirche in Friemersheim. Die (Arbeits-) Woche hinter sich lassen, runterkommen und sich auf's Wochenende einstimmen. Da es noch recht heiß war, waren alle froh, als wir nach 50 Minuten die kühlere Kirche St. Matthias in Hohenbudberg erreichten. Nach einer kurzen Pause, einigen Informationen zur Kirche, der Möglichkeit einfach nur da zu sein, ging es mit einer wohltuenden Stärkung für Körper und Geist, zurück zum Ausgangspunkt. Wer wollte, kehrte anschließend noch im Stellwerkhof ein. Alle Teilnehmenden waren sich einig, dass das wiederholt werden muss.

...unser Weg geht weiter...


Bild_Plakat_Feierabend_Pilgern_Sep_22.jpg

Anmeldung bis zum 14.09. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch in einem unserer Gemeindebüros

 

 

Zum Seitenanfang